Personal Coaching

Unsere ausgebildeten Trainer:innen helfen Dir eine bessere Version Deiner Selbst zu erschaffen. Die gemeinsame Zusammenarbeit ist eine vielversprechende Investition in Dich!

Personal Coaching

Unsere ausgebildeten Trainer:innen helfen Dir eine bessere Version Deiner Selbst zu erschaffen. Die Zusammenarbeit ist die beste Investition in Dich!

auf die ersten 3 monate deiner mitgliedschaft!

Individuelles Training im mov3

Investiere in dich selbst - Personal Coaching

Beim Personal Coaching trainierst Du mit unseren professionellen Trainer:innen. Sie zeigen Dir in unserem Fitnessstudio wie du Deinen Körper in Form bringen kannst – dabei sind sämtliche Übungen und Trainingseinheiten perfekt auf Deine situativen Bedürfnisse angepasst.

In regelmäßigen Terminen besprechen wir mit Dir Deine persönlichen Erfahrungen und Erfolge. Auf eigenen Wunsch oder Anraten unserer Trainer:innen wird Dein Training bedarfsmäßig angepasst, um deinen Trainingsfortschritt beizubehalten und weiter voranzubringen.

Du willst noch schneller vorankommen? Kein Problem! Im Personal Training überwacht ein Dir zu gewiesener Trainer Deine individuellen Trainingseinheiten in mehreren Sessions pro Woche und begleitet Dich während der gesamten Trainingszeit.

Was ist der Unterschied zwischen
"Personal Coaching" und "Personal Training"?

Personal Coaching

Personal Training

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Deine Ansprechpartner für ein individuelles Training

GIO

LEIF

NELE

MARIA

PHILIP

TOBIAS

TINA

ANGELINA

VIVIEN

Dein Weg ins Mov3ment

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1.

Anamnese- und Zielsetzungsgespräch

Du beginnst Deinen „Werdegang“ in einem persönlichen Kennenlerngespräch mit unseren Trainer:innen. Gemeinsam analysiert ihr Deinen aktuellen Fitness- und Gesundheitszustand. Wir nehmen Deine Vorstellungen und Zielsetzungen auf, was du mit Deinem Personal Coaching erreichen willst.

2.

Erstellung Trainingsplan und Dein erstes Training

Auf Basis unseres ersten Gesprächs erstellen unsere Trainer:innen den auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan. In einer Trainingseinheit wird der Plan in die Tat umgesetzt. Du erhältst eine Einweisung in die notwendigen Geräte und Übungen. Dabei achtet Dein persönliche(r) Ansprechpartner:in auf die korrekte Ausführung und Umsetzung.

3.

Deine Ruhephase

Nach dem ersten Training gehst du in eine Ruhephase über. Du lässt das vergangene Training und Gelernte nochmals Revue passieren: Passt das Training zu mir? Erreiche ich meine Ziele damit? Welchen Mehrwert ziehe ich daraus? Mit Deinen Schlussfolgerungen kannst du in die nächste Phase Deines „Mov3ments“ übergehen.

4.

Feedbackgespräch und ein zweites Training

Dein(e) Trainer:in bespricht mit Dir das Ergebnis der vorangegangenen Trainingseinheit. Dabei werden Deine Gedanken aus der Ruhephase aufgegriffen. Als Zielsetzung steht klar Deine Zufriedenheit im Mittelpunkt, so dass ihr gegebenenfalls auch Anpassungen am Trainingsplan vornehmt. Nach dem Austausch findet das zweite Training statt.

5.

Ergebnisbesprechung nach 5-6 WOchen

Du setzt fortan Deine Übungen regelmäßig um. Bei Fragen und Problemen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Darüber hinaus finden in regelmäßigen Abständen von 5- 6 Wochen kleinere Meetings statt, in denen wir gemeinsam Deine Erfolge auswerten und über Erfahrungen sprechen.

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